„Weihnachtszeit“ – Schulinterner Malwettbewerb 2022 der Sekundarschule Vreden

Auch in diesem Jahr sind in einem für alle Schüler*innen der Sekundarschule Vreden offenen Malwettbewerb viele Bildbeiträge zum Thema „Weihnachtszeit“ eingereicht worden. Anfang Dezember wurden aus einer Vielzahl an Bildern, von einer unabhängigen Jury, die 6 besten Bilder ausgewählt und prämiert. Den 1. Platz belegt Xenia Wieder aus der 6e. Das Siegerbild schmückt die Vorderseite der diesjährigen Weihnachtskarte der Sekundarschule, Platz 2 geht an Vivienne Janzen aus der 8c und Farah Balkenborg aus der 10a belegt den 3. Platz. Auch Louise Beuting (5d), Carolin Resing (9c) und Hanna Severt (7d) haben die Jury mit ihrem Können überzeugt. Wir gratulieren den 6 Künstler*innen herzlich. Außerdem bedanken wir uns für die tollen Bildbeiträge aller Schüler*innen. Ihr habt uns die Entscheidung schwer gemacht!!!

v.l.n.r.: Hanna Severt (7d), Farah Balkenborg (10a), Carolin Resing (9c), Louise Beuting (5d). Es fehlen krankheitsbedingt: Vivienne Janzen (8c), Xenia Wieder (6e)