Die Leichtathletik Schulmannschaft der Sekundarschule an der Berkel ist heute erneut erfolgreich bei den Kreismeisterschaften der Schulen angetreten. Die Athlet*innen
Mit insgesamt 16 Teilnehmerinnen und Teilnehmern war unsere Schule beim diesjährigen Firmenlauf stark vertreten. Unsere Damenstaffel erreichte einen hervorragenden 2.