Spendenübergabe der Sekundarschule an die Sternläufer Vreden

Am Freitag, den 30.09.2022, überreichte die Sekundarschule Vreden den Sternläufern Vreden einen Scheck in Höhe von 2400 Euro. Das Geld wurde im Rahmen verschiedener Spendenaktionen, die an Lernberatungstagen und dem Tag der offenen Tür stattfanden, gesammelt.

Die Sternläufer Vreden sind vier Vredener Läufer, die sich zusammengetan haben, um durch ihre Läufe die Kinderkrebshilfe Münster e.V. zu unterstützen. Am 22.10.2022 starten die Sternläufer die neunte Etappe ihrer Flamingoroute von Ramsdorf Richtung Dingdener Heide.

Stellvertretend für die Sekundarschule übereichten Uwe Stute (Vorsitzender des Fördervereins), die Schulleiterin Linda Hilbring, die Abteilungsleiterin Marina Borninkhof, Ulla Oblokowski und Annette Lösing (Mitarbeiterinnen der Mensa), sowie Schülerinnen und Schüler des 6. Jahrgangs stolz den Scheck an Simon Lechtenberg (Sternläufer Vreden). Ein großes Dankeschön gilt allen Organisator*innen und Spender*innen!