Startseite›Aktuelles›Projekt mit Be & We – neuer Stehtisch für die Sekundarschule
Projekt mit Be & We – neuer Stehtisch für die Sekundarschule
Gemeinsam mit der Firma Be&We haben unsere Schüler Luis, Ameer und Noel aus dem Jahrgang 8 im Rahmen der Aufwind Vreden einen Stehtisch gebaut. Dieser wird unserer Schülerschaft zur Verfügung gestellt. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Be&We und unseren Schülern für ihren Einsatz.