Frühstück für die Gewinner von „Weihnachten im Klassenzimmer“

Am vergangenen Freitag konnten sich die Klassen 5a und 8a über ein reichhaltiges Frühstück mit allem, was das Herz begehrt freuen. Die beiden Klassen haben beim schulinternen Wettbewerb „Weihnachten im Klassenraum“ ein Klassenfrühstück gewonnen und ihren Gewinn nun eingelöst.

In den Kriterien DIY, Kreativität und Ästhetik, Detailliebe, Sauberkeit, Ordnung und schönstes Adventsfenster konnten die beiden Klassen überzeugen.

Es wurden beispielsweise eine Geschenkmaschine und eine Stadt aus Pappe gebastelt, FFP-2 Masken wurden zu Weihnachtskugeln, Windspiele hingen von den Decken, kleine Holzkacheln wurden weihnachtlich bemalt und vieles mehr.

Dank zahlreicher Ideen aller teilnehmenden Klassen, gab es viel zu bestaunen, sodass „Weihnachten im Klassenraum“ für alle ein Erfolg war.