5er Fußballturnier

Schon traditionell fand am 25. Mai das Fußballturnier der Klassen 5 statt. Dabei traten alle Klassen mit zwei Teams an. Im Modus „Jeder gegen Jeden“ hatten alle Teams somit 9 Spiele in der Hamalandhalle. Sieger des Turniers war die Mannschaft, die mit beiden Teams zusammen die meisten Punkte holen konnte.

Alle Klassen traten sehr motiviert an und erzielten wunderschöne Tore. Das wichtigste an diesem Tag war aber, dass es keine ernsthaften Verletzungen gab und alle Klassen sehr fair auf dem Platz waren.

Am Ende siegreich war die Klasse 5d (blaue Shirts) mit 31 Punkten. Dicht gefolgt von der Klasse 5e (grüne Shirts). Ein großes Kompliment gilt den Schiedsrichter.innen aus Klasse 9 und 10! Die Schüler.innen leiteten die Spiele souverän.