Am vergangenen Dienstag fand das Fußballturnier des 5. Jahrgangs statt. Unsere Schüler*innen zeigten dabei eine Menge Motivation, Teamgeist und sorgten für viele spannende Spiele. Am Ende setzte sich die Klasse 5c durch und belegte den 1. Platz. Den 2. Platz erreichte die Klasse 5e, gefolgt von der Klasse 5d auf dem 3. Platz.
Ein besonderer Dank gilt den beiden Schülern Marlon und Elias der Klasse 9, die als Schiedsrichter im Einsatz waren. Für die Sicherheit aller Beteiligten sorgten unsere engagierten Schulsanitäter, die das Turnier aufmerksam und zuverlässig am Spielfeldrand begleiteten.