Eindrücke - Sekundarschule Vreden Eindrücke - Sekundarschule Vreden Eindrücke - Sekundarschule Vreden Eindrücke - Sekundarschule Vreden Eindrücke - Sekundarschule Vreden Eindrücke - Sekundarschule Vreden

Letzte Ernte vor der Wintersaison

Dank einer Aussaat kurz vor und kurz nach den Sommerferien, konnten wir für dieses Jahr noch eine letzte "größere" Ernte einfahren. Neben Bohnen, Süßkartoffeln und Roter Bete, konnte auch die letzte Zucchini geerntet werden, bevor der Frost zugeschlagen hat. Über den Frost freut sich dagegen der Grünkohl, der noch ein paar Wochen im Beet verbleiben wird.
 
In den nächsten Wochen werden wir verschiedene Aufräumarbeiten unternehmen. Dazu gehört die Ausbesserung des Zaunes, wir wollen den Kompost mit Hilfe von Paletten befestigen und natürlich alles für den Einzug unserer Bienenvölker vorbereiten.

Letzte Ernte vor der Wintersaison