Eindrücke - Sekundarschule Vreden Eindrücke - Sekundarschule Vreden Eindrücke - Sekundarschule Vreden Eindrücke - Sekundarschule Vreden Eindrücke - Sekundarschule Vreden Eindrücke - Sekundarschule Vreden

Zweiter SV- Tag

Zum Ende des Schuljahres verbrachte unsere Schülervertretung einen gemeinsamen zweiten Tag. Gestartet wurde im Forum der Sekundarschule. Im Zentrum der gemeinsamen Besprechung stand die Reflexion der Arbeit in der SV in diesem Schuljahr. Im weiteren Verlauf der Sitzung wählten die Schülervertreter Herrn Dechert und Herrn Waimann als SV- Lehrer für das kommende Schuljahr.

Anschließend ging es mit allen Klassensprechern zum Berkelsee. Dort konnten die Schüler beim Bogenschießen und Wikingerschach ihre Zielgenauigkeit unter Beweis stellen und sich am Grill stärken. Ein gelungener Tag zum Abschluss des Schuljahres!

SV-Tag

SV-Tag