Eindrücke - Sekundarschule Vreden Eindrücke - Sekundarschule Vreden Eindrücke - Sekundarschule Vreden Eindrücke - Sekundarschule Vreden Eindrücke - Sekundarschule Vreden Eindrücke - Sekundarschule Vreden

WK III- Schulmannschaft qualifiziert sich für Kreismeisterschaftsendrunde

In dieser Woche fanden im Kreis wieder die Vorrundenturniere zur Kreismeisterschaft im Fußball statt und unsere Schule war bei den Jungen in der WK II (2004-05) und WK III (2006-07) am Start. Am Montag spielte zunächst die WK II- Mannschaft. Im ersten Spiel brachte Benjamin Menayame die Sekundarschule in Führung, kurz vor Ende kassierte unser Team allerdings noch das 1:1 gegen das Gymnasium Vreden. Im zweiten Spiel zog man gegen das AHG- Gymnasium Ahaus mit 1:0 den kürzeren, ehe im letzten Spiel mit einem 0:0 gegen die Sekundarschule Schöppingen das Turnier beendet wurde. Mit einer besseren Chancenauswertung wäre in einer gleichmäßigen Gruppe mehr drin gewesen, so belegte man mit zwei Punkten den 3. Platz.
Am Mittwoch machte es die WK III- Mannschaft dann besser. Auch hier ging es im ersten Spiel gegen das Gymnasium Vreden. Dieses Mal gewann unsere Mannschaft mit 3:0. Im Anschluss kam es zum super spannenden Spiel gegen die Gesamtschule Rhede. Auch in der langen Nachspielzeit brachte unsere Mannschaft die 2:1- Führung über die Zeit und somit reichte im letzten Spiel gegen die Losbergschule ein Punkt, um die Gruppe zu gewinnen. Am Ende sprang sogar ein 6:0- Sieg heraus. Als Gruppensieger qualifizierte sich die Mannschaft als erste Mannschaft von der Sekundarschule für die Endrunde um die Kreismeisterschaft. Es darf also fleißig mit Herrn Maduschka weitertrainiert werden, damit man auch in der nächsten Runde eine gute Figur machen kann.

Für das WK II- Team aktiv:
Benjamin Menayame, Lukas Warlier, Simon Hisker, Cudi Sahin, Tom Hoffschlag, Henry Nienhaus, Jan Lastering, Jan Buning, Jakob Wissing, Luca Kerkmeier, Justin Wöhrmann, Neo Muhr, Matteo Geesink, Tim Tomasek und Julien Loeber.

Für das WK III- Team (Foto) aktiv:
Christoph Kleingries, Florian Depenbrock, Lasse Jolk, Jarno Röring, Alec Nattefort, Dicle Sahin, Fabian Hisker, Hanno Küpers, Joris Esposito, Luan Strüwing, Firat Sahin, Julian Domiahn, Florian Verwohlt und Wilm Küpers.

WK III- Schulmannschaft qualifiziert sich für Kreismeisterschaftsendrunde