Eindrücke - Sekundarschule Vreden Eindrücke - Sekundarschule Vreden Eindrücke - Sekundarschule Vreden Eindrücke - Sekundarschule Vreden Eindrücke - Sekundarschule Vreden Eindrücke - Sekundarschule Vreden

Wir feiern Karneval

Am Freitag nach Altweiber feierte die Klasse 5c KARNEVAL.  Die Idee einer kleinen Karnevalsfeier kam im Klassenrat auf, wurde dort diskutiert und einstimmig beschlossen. Die Schülerinnen und Schüler sammelten zahlreiche Argumente für die Feierlichkeit, da schließlich zwei Unterrichtsstunden ausfallen würden. Sie formulierten einen schriftlichen Antrag, dem Frau Huning gerne stattgab. In der Planung wurden Spielideen gesammelt und Verantwortliche benannt. So wurde es ein fröhliches und buntes Fest mit tollen Kostümen (Der Kostümpreis 2020 ging an Oma Wenning), einem süßen und auch gesunden Buffet und witzigen Spielen in der Turnhalle, zu der man gemeinsam in einer Polonäse zog. Unser Fazit: unbedingt wiederholen- Helau und Alaaf!!

Wir feiern Karneval

Wir feiern Karneval

Wir feiern Karneval