Eindrücke - Sekundarschule Vreden Eindrücke - Sekundarschule Vreden Eindrücke - Sekundarschule Vreden Eindrücke - Sekundarschule Vreden Eindrücke - Sekundarschule Vreden Eindrücke - Sekundarschule Vreden

Welches Team hatte beim Vredener Volkslauf mehr Läufer(innen) am Start?

Team MÄDCHEN oder Team JUNGEN?

Virtueller Vredener Volkslauf

 

Getreu dem Motto: “Dabei sein ist alles”, ging es im Rahmen der Schul- Challenge darum, möglichst viele Teilnehmer(innen) an den Start zu bringen.
Selbst gewählte Distanzen von 600 Meter bis 21 Kilometer wurden absolviert.
Gleichzeitig galt es mit der Teilnahme am diesjährigen Volkslauf natürlich auch die Vredener Geschäfte zu unterstützen.

Der Sieg ging ganz klar an die MÄDCHEN. Wahnsinnige 70% der Starter(innen) der Sekundarschule Vreden waren weiblich!
Sowohl in der Schülerschaft als auch im Kollegium hatte das JUNGEN Team keine Chance gegen diese Frauenpower anzukommen.

Besonders stark vertreten war die Klasse 6c. Alleine aus dieser Klasse starteten 18 Teilnehmer(innen).

14 Läufer(innen) der Schule durften sich außerdem über den Gewinn
eines 15€ Vreden Gutscheins freuen.

Wir danken herzlich für den geleisteten Einsatz und hoffen, dass die Sekundarschule Vreden auch im nächsten Jahr wieder stark vertreten sein wird.