Eindrücke - Sekundarschule Vreden Eindrücke - Sekundarschule Vreden Eindrücke - Sekundarschule Vreden Eindrücke - Sekundarschule Vreden Eindrücke - Sekundarschule Vreden Eindrücke - Sekundarschule Vreden

Vorhang auf - Manege frei! Hereinspaziert! Willkommen im Zirkus!

Die Schülerinnen und Schüler der Klasse 5b der Sekundarschule Vreden haben den Sportunterricht einmal anders erlebt, denn sie haben in verschiedenen kleinen Gruppen akrobatische Figuren einstudiert und vor Publikum vorgeführt. Für die Klasse war es auch selbstverständlich, dass sie verkleidet in den Sportunterricht gekommen sind. Unter großem Applaus wurden die Artisten begrüßt. Kleine Tanzeinlagen und Witze gehörten auch zur Aufführung. „Es war eine sehr schöne Sportstunde! Es war so schön mitzuerleben, wie die Kinder sich gegenseitig unterstützt haben und so viel Einsatz gezeigt haben!“ so die Sportlehrerin Frau Overkämping.

Willkommen im Zirkus

Willkommen im Zirkus

Willkommen im Zirkus

Willkommen im Zirkus