Eindrücke - Sekundarschule Vreden Eindrücke - Sekundarschule Vreden Eindrücke - Sekundarschule Vreden Eindrücke - Sekundarschule Vreden Eindrücke - Sekundarschule Vreden Eindrücke - Sekundarschule Vreden

Tschüss Uli! Danke Uli!

Am 31.01.2017 hatte Uli Benke seinen letzten Lehrerarbeitstag – am Freitag darauf wurde er vom Kollegium verabschiedet. Aus der Hand der Schulleiterin erhielt er seine Urkunde. In ihrer kurzen Rede dankte sie Uli Benke für die Offenheit, Flexibilität und das Engagement mit dem er sich auch als “älterer“ Lehrer noch  in den Aufbau der Sekundarschule eingebracht hatte. Der Lehrerrat überreichte Präsente und wünschte ihm im Namen des gesamten Kollegiums einen wunderschönen (Un) Ruhestand. Der frischgebackene Pensionär ließ es sich nicht nehmen, auch seinerseits einen kleinen Rückblick zu halten und betonte die letzten 10 Jahre seien schulisch gesehen die „spannendsten“ Jahre seines Lehrerlebens gewesen. Besonders bedankte er sich bei seiner Teampartnerin Frau Uphoff, die ihn stets kollegial und mit Sachverstand unterstützt habe. Abschließend gab er einen Ausblick in die nahe Zukunft: Gemeinsam mit seiner Frau werde  er am nächsten Morgen ins Flugzeug steigen und  6 Wochen lang Neuseeland bereisen.

Tschüss Uli! Danke Uli!

Tschüss Uli! Danke Uli!

Tschüss Uli! Danke Uli!

Tschüss Uli! Danke Uli!