Eindrücke - Sekundarschule Vreden Eindrücke - Sekundarschule Vreden Eindrücke - Sekundarschule Vreden Eindrücke - Sekundarschule Vreden Eindrücke - Sekundarschule Vreden Eindrücke - Sekundarschule Vreden

SV beschließt das Jahr mit einem Schützenfest

Am Mittwoch, den 22. Juni 2022, hieß es für die gut 60 Klassensprecherinnen und Klassensprecher der Stufen 5 - 10 der Sekundarschule „Jahresabschluss der SV“. Das Schuljahr 2021/2022 liegt nun hinter uns, es war ein intensives Jahr und es war – Gott sei Dank – für alle wieder ein komplettes Jahr, d.h. ohne Lockdown und Unterbrechung. Somit hatte auch unsere SV ein volles Jahr, in dem alle Aktionen und Ideen umgesetzt werden konnte. Das war Grund genug für die scheidenden SV-Lehrkräfte Herr Dechert und Frau Dillhage, den Schülerinnern und Schülern einen entspannten Jahresabschluss präsentieren zu können. Morgens traf sich die SV mit dem Fahrrad an der Schule, nach einer kurzen Einweisung ging es dann zur Schützenhalle Gaxel, wo man sich einen entspannten Tag machte mit einem SV-Schützenfest, vielen Gesprächen, Wurst vom Grill und genug Zeit zum Spielen und Entspannen. Mit Herrn Waimann und Frau Zach konnten auch die neuen SV-Lehrkräfte an diesem Tag teilnehmen und sich in ihre neue Aufgabe einfinden. Highlight war der Königsschuss! Um 11.34 Uhr fiel der Vogel und der scheidende Schülersprecher Armin Schmitz, der erst vor einer Woche seinen Abschluss an der Sekundarschule gemacht hat, konnte sich zum ersten SV-Schützenkönig der Sekundarschule krönen. Zur Königin machte er seine Schülersprecherkollegin Margarethe Sicking. 

Gegen 14 Uhr ging es zurück zur Schule und alle konnten das SV-Schuljahr 2021/2022 glücklich und zufrieden beenden.  

SV Schützenfest

 SV Schützenfest

SV Schützenfest

SV Schützenfest

SV Schützenfest

SV Schützenfest