Eindrücke - Sekundarschule Vreden Eindrücke - Sekundarschule Vreden Eindrücke - Sekundarschule Vreden Eindrücke - Sekundarschule Vreden Eindrücke - Sekundarschule Vreden Eindrücke - Sekundarschule Vreden

SV beim Bauerngolf in Zwillbrock

Das Schuljahr neigt sich dem Ende und somit auch die Arbeit der SV der Sekundarschule. Das ist genau der passende Zeitpunkt, um die eigene Arbeit einmal Revue passieren zu lassen und die Weichen für das kommenden Schuljahr zu stellen. Und genau darum ging es beim zweiten SV-Tag am 01.07.2019. Pünktlich zum Schulbeginn trafen sich die Klassensprecherinnen und Klassensprecher der Jahrgänge 5-9 in der Mensa. Hier stand eine Reflexion der Aktionen der SV im Schuljahr 2018/2019 im Fokus. Viele Ideen wurden gesammelt und es wurde produktiv diskutiert, so dass man der neuen SV im kommenden Schuljahr einen guten Start vorbereiten konnte. Anschließend ging es mit dem Rad nach Zwillbrock zum Bauerngolf. Hier durften die Schülerinnen und Schüler ihre Fähigkeiten im „Golf“ unter Beweis stellen. Nach dem sportlichen Programm und einem kurzen Ausflug ins Maislabyrinth, ging es zurück zur Schule, wo eine kleine Stärkung vom Grill auf die Jungen und Mädchen zum Abschluss des Tages wartete.

 SV beim Bauerngolf in Zwillbrock