Eindrücke - Sekundarschule Vreden Eindrücke - Sekundarschule Vreden Eindrücke - Sekundarschule Vreden Eindrücke - Sekundarschule Vreden Eindrücke - Sekundarschule Vreden Eindrücke - Sekundarschule Vreden

Sieger beim Dodgeball-Turnier der Jahrgangsstufe 6 ermittelt

Im Rahmen des Mittagsangebotes organisierten die Sporthelfer der Jahrgangsstufe 9 für die Schülerinnen und Schüler aller 6. Klassen ein Dodgeball-Turnier. Seit Beginn des zweiten Halbjahres fanden jeden Donnerstag in der Mittagspause jeweils zwei Spielbegegnungen zwischen den Klassen statt, welche von den Teilnehmern zahlreich und mit viel Engagement besucht wurden. Der sportliche Wettkampf endete erfreulicherweise sogar mit zwei erst- und zweitplatzierten Klassen, die am Ende des Turniers jeweils punktgleich waren. Am vergangenen Donnerstag fand abschließend eine kleine Siegerehrung für alle Beteiligten in der Sporthalle statt, welche durch die Sporthelfer begleitet wurde.

Ab der kommenden Woche freuen sich die Sporthelfer auf die Klassen der Jahrgangsstufe 5, welche nun ebenfalls am Klassenturnier in der Mittagspause teilnehmen können.

Sieger beim Dodgeball-Turnier der Jahrgangsstufe 6 ermittelt