Eindrücke - Sekundarschule Vreden Eindrücke - Sekundarschule Vreden Eindrücke - Sekundarschule Vreden Eindrücke - Sekundarschule Vreden Eindrücke - Sekundarschule Vreden Eindrücke - Sekundarschule Vreden

Schüleraustausch Nijmegen- Vreden

Nachdem die Schüler des Karel de Grote College die Sekundarschule Vreden bereits am 20. Mai besuchten, fand vergangenen Montag der Gegenbesuch in Nijmegen statt. Die Schüler/innen der Sekundarschule wurden von  ihren niederländischen Austauschpartnern zunächst durch die Karel de Groot Schule geführt.  Anschließend gab es gemeinsame Spiele  im Park, hierbei mussten die Schüler auf Deutsch und Niederländisch miteinander sprechen. Nun folgte ein gemeinsames Picknick. Als nächstes  stand die Erkundung der Stadt Nijmegen auf dem Programm. Zum Abschluss gab es noch für alle Schüler ein Eis.   

 Schüleraustausch Nijmegen- Vreden

 Schüleraustausch Nijmegen- Vreden

 Schüleraustausch Nijmegen- Vreden

 Schüleraustausch Nijmegen- Vreden

 Schüleraustausch Nijmegen- Vreden

 Schüleraustausch Nijmegen- Vreden