Eindrücke - Sekundarschule Vreden Eindrücke - Sekundarschule Vreden Eindrücke - Sekundarschule Vreden Eindrücke - Sekundarschule Vreden Eindrücke - Sekundarschule Vreden Eindrücke - Sekundarschule Vreden

Nikolausaktion der SV

Die SV unter Leitung von Stefan Deschert und Bernhild Dillhage organisierte auch in diesem Jahr die traditionelle Nikolausaktion. Gleich zwei Nikoläuse brauchte es um alle 31 Klassen der Sekundarschule zu besuchen. Empfangen wurde jeder Nikolaus von den Klängen einer Bläsergruppe um Gerd Lebbing. Dann zog der Nikolaus in Begleitung von Knecht Ruprecht und einem Engel von Klasse zu Klasse. Aus dem goldenen Buch las der Nikolaus vor, was ihm die Klassenlehrer zu ihren Klassen aufgeschrieben hatten.

Ein herzliches Dankeschön an die SV für die tolle Aktion!

5e

6b

6c

7d

9b

9b

9c

10c