Eindrücke - Sekundarschule Vreden Eindrücke - Sekundarschule Vreden Eindrücke - Sekundarschule Vreden Eindrücke - Sekundarschule Vreden Eindrücke - Sekundarschule Vreden Eindrücke - Sekundarschule Vreden

Nikolaus an der Sekundarschule

Der Nikolaus hatte auch in diesem Jahr Zeit an der Sekundarschule vorbeizuschauen. Mitgebracht hatte er seinen Knecht Ruprecht und natürlich das goldene Buch, in dem für jede Klasse etwas aufgezeichnet war. Im Großen und Ganzen zeigte sich der Nikolaus recht zufrieden mit den Kindern  und hatte dann auch für jeden etwas Süßes dabei!
Vielen Dank an die SV, die unter Leitung von Frau Langer eine sehr schöne Nikolausaktion organisierte .Vielen Dank auch  an Gerd Lebbing und seine Bläsergruppe, die den Nikolaus musikalisch begleiteten.

Nikolaus

Nikolaus

Nikolaus

Nikolaus