Eindrücke - Sekundarschule Vreden Eindrücke - Sekundarschule Vreden Eindrücke - Sekundarschule Vreden Eindrücke - Sekundarschule Vreden Eindrücke - Sekundarschule Vreden Eindrücke - Sekundarschule Vreden

Neues Team von Schülersprechern gewählt

Am 15.09. machten sich die neuen Klassensprecher der Sekundarschule Vreden mit ihren Fahrrädern auf den Weg nach Wennewick, um dort gemeinsam mit der SV-Lehrerin Frau Langer, dem Praktikanten Herrn Peters  und der Schulsozialarbeiterin Frau Nienhaus die diesjährige SV-Fahrt zu verbringen.

Während des Aufenthaltes in Wennewick wurden die Klassensprecher nochmal über ihre Aufgaben informiert. Auch überlegten sie sich gemeinsam tolle Aktionen, die im kommenden Jahr durch die SV organisiert werden könnten. Während der Freizeitpausen hatten die Kinder Gelegenheit, den Hof zu erkunden, Fußball zu spielen, zu schaukeln und sich an der frischen Luft zu beschäftigen. Ebenso wurde eine Schnitzeljagd organisiert. Auch am gemeinsamen Kochen hatten die Kinder großen Spaß und übernahmen fleißig ihre Aufgaben.

Des Weiteren fanden die Wahlen zum Schülersprecher und die Wahlen zum Mitglied der Schulkonferenz statt. Mia Droste und Celine Mechlinski wurden in diesem Jahr zu den Schülersprechern gewählt. Neben den Schülersprechern wurden als weitere Mitglieder der Schulkonferenz Henrie Küpers und Julius Cluse gewählt.

SV Fahrt

SV Fahrt

SV Fahrt

SV Fahrt

SV Fahrt

SV Fahrt