Eindrücke - Sekundarschule Vreden Eindrücke - Sekundarschule Vreden Eindrücke - Sekundarschule Vreden Eindrücke - Sekundarschule Vreden Eindrücke - Sekundarschule Vreden Eindrücke - Sekundarschule Vreden

Neue Spielgeräte für den Schulhof der Sekundarschule

Schon lange wünschten sich die Schülerinnen und Schüler der Sekundarschule Tischtennisplatten und Kicker für ihren Schulhof. Nun ging der Wunsch in Erfüllung. Dem Förderverein mit dem Vorsitzenden Uwe Stute gelang es im Rahmen einer Spendenaktion Sponsoren für  2  Tischtennisplatten und 2 Betonkickertische zu gewinnen. Am vergangenen Donnerstag erfolgte die Übergabe der Spielgeräte. Die beiden Vertreter der SV Henrie Küpers und Celine Mechlinski bedankten sich bei Jens Bussmann und Frau dos Santos (Spedition Bussmann) für einen Betonkicker, bei  Markus und Stefan Tenwinkel (Tenwinkel Gewichte) für eine Tischtennisplatte und bei Herrn Terhürne (Papierfabrik Vreden) für eine zweite Tischtennisplatte.  Mit vielen kleinen Spendenbeträgen wurde der zweite Betonkicker finanziert. Allen Spendern ein herzliches Dankeschön!

Bussmann

Kleine Spender

Papierfabrik

Tenwinkel