Eindrücke - Sekundarschule Vreden Eindrücke - Sekundarschule Vreden Eindrücke - Sekundarschule Vreden Eindrücke - Sekundarschule Vreden Eindrücke - Sekundarschule Vreden Eindrücke - Sekundarschule Vreden

Letzter Schultag 2015/16

Alle Schüler und Lehrer der Sekundarschule versammelten sich am letzten Schultag zum gemeinsamen Jahresabschluss im Forum der Sekundarschule.

Ein Jahresrückblick, Musik-, Theater-  und Hörspielbeiträge boten noch einmal einen bunten Querschnitt durch die Arbeit des Schuljahres 2015/16. Das Programm wurde umrahmt von Darbietungen der Bläserklasse und der Trommelgruppe. Höhepunkt der Feier war die Bestenehrung, die in 2 Kategorien erfolgte: Geehrt mit einem Buchgeschenk wurde der Schüler/die Schülerin mit dem besten Zeugnis der Klasse und der Schüler/die Schülerin, die sich am meisten für die Klassengemeinschaft eingesetzt hatte.

Klasse Bestes Zeugnis Bestes Sozialverhalten
5a Lukas Warlier Jamy Esseling
5b Sina Verwohlt Romy Tenspolde
5c Julius Cluse Lotte Reßler
5d Carla Wenning Erik Golland
5e Lasse Kernebeck Lara Thater
5f Noah Große-Onnebrink Julien Löber
6a Anna Riethig Eva Severt
6b Thayse Rogalsky Marie Vrenegor
6c Jonas Wälter Kathi Weckermann
6d Lena Menyncke Tabea Schwering
7a Leni Wilmer Nele Knyssok
7b Jule Dümpelmann/Carolin Lisa Terhörst
7c Julia Baumeister Fynn Assen
7d Kira Giebing Sophie Kotz
7e Simon Beuting Antonia Wissing
7f Mia Droste Rahil Kenaan

Hurra Ferien!