Eindrücke - Sekundarschule Vreden Eindrücke - Sekundarschule Vreden Eindrücke - Sekundarschule Vreden Eindrücke - Sekundarschule Vreden Eindrücke - Sekundarschule Vreden Eindrücke - Sekundarschule Vreden

Humorvoller Vortrag zum Thema „Erfolgreich lernen – ganz entspannt?“

Vorträge sind langweilig?  Nicht wenn Simone Kriebs ihn hält! Mit klaren Worten, dabei unterhaltsam und humorvoll -  angereichert mit kleinen praktischen Übungen führte sie die Zuhörer an das Thema heran. Da sie selbst Mutter von zwei Kindern ist, spricht sie aus Erfahrung. Sie kennt die Probleme und  den Druck des Themas Schule und Lernen  in der Familie.

Eine Besucherin des Vortrags schrieb in einer Mail: Frau Kriebs fand ich super!! Hat mir wirklich gut gefallen. Amüsant, kompetent und kurzweilig! Perfekt,  habe sowohl für mich als Lehrerin wie auch als Mutter etwas mitgenommen und ihren Kontakt heute schon weiter empfohlen! 

Humorvoller Vortrag

Humorvoller Vortrag

Humorvoller Vortrag