Eindrücke - Sekundarschule Vreden Eindrücke - Sekundarschule Vreden Eindrücke - Sekundarschule Vreden Eindrücke - Sekundarschule Vreden Eindrücke - Sekundarschule Vreden Eindrücke - Sekundarschule Vreden

Gruselige Party an der Sekundarschule

Am Freitag, den 09.11.2018, hat die SV zur ersten Halloweenparty der Sekundarschule Vreden geladen. Insgesamt kamen 55 Kinder aus den Jahrgangstufen 5 und 6 ins Forum unserer Schule. Verkleiden war natürlich Pflicht und so wurde innerhalb kürzester Zeit aus dem Forum ein Partyraum, der nur so von gruseligen Gestalten wie Zombies, Mumien und Co. wimmelte. Hier haben sich die Kinder ganz besondere Mühe gegeben, denn jeder wollte die Jury überzeugen, die das gruseligste Kostüm des Abends suchte. Das Orgateam der SV hat einen abwechslungsreichen Abend gestaltet. Neben der Tanzfläche und einem Buffet, haben die Schülerinnen und Schüler der SV auch verschiedene Spiele vorbereiten, wie „Stopptanz“ oder „Mord in der Disko“. Den Höhepunkt bildete eine Nachtwanderung einmal um die Schule herum. Der Abend verging wie im Flug und als die Eltern gegen 20 Uhr ihre Kinder wieder abholten, blickte die SV auf einen erfolgreichen Partyabend zurück und war sich ganz sicher: „Das müssen wir auf jeden Fall wiederholen!“.

Halloween

Halloween 2018

Halloween 2018

Halloween 2018

Halloween 2018

Halloween 2018

Halloween 2018

Halloween 2018