Eindrücke - Sekundarschule Vreden Eindrücke - Sekundarschule Vreden Eindrücke - Sekundarschule Vreden Eindrücke - Sekundarschule Vreden Eindrücke - Sekundarschule Vreden Eindrücke - Sekundarschule Vreden

Die Sekundarschule zu Besuch bei der Biogasanlage

Die 10er Physikkurse der Sekundarschule sind der freundlichen Einladung von Familie Becker und der Firma PlanET gefolgt und haben die Hofeigene Biogasanlage in Gaxel besichtigt. So konnten alle Schülerinnen und Schüler der zehnten Klassen in Genuss einer sehr freundlichen und professionell vorbereiteten Führung über die Biogasanlage kommen. Neben allgemeinen und den Standortspezifischen Informationen rund um eine Biogasanlage, rückte aber auch das Thema des Klimawandels immer wieder in den Mittelpunkt und wurde gemeinsam mit den Schülerinnen und Schülern, sowie den Lehrern, intensiv diskutiert.

Wir bedanken uns herzlich bei Familie Becker und der Firma PlanET, die diesen Besuch möglich gemacht haben und hoffen auch mit den kommenden Jahrgängen diese tolle Möglichkeit nutzen zu können.

Die Sekundarschule zu Besuch bei der Biogasanlage