Eindrücke - Sekundarschule Vreden Eindrücke - Sekundarschule Vreden Eindrücke - Sekundarschule Vreden Eindrücke - Sekundarschule Vreden Eindrücke - Sekundarschule Vreden Eindrücke - Sekundarschule Vreden

Der Nikolaus in der Sekundarschule

Brave Schülerinnen und Schüler an der Sekundarschule 

Ganz pünktlich hat der Nikolaus auch 2021 wieder den Weg zur Sekundarschule gefunden. Am vergangenen Freitag war es endlich so weit. Auch in diesem Jahr wurde der Nikolaus wieder fleißig von der SV unterstützt. Seit Anfang November wurden von dem Vorbereitungsteam der Nikolausaktion in der Schule Waffeln verkauft, damit die SV für jede/n Schüler/in der Sekundarschule eine kleine süße Überraschung zum Nikolaustag besorgen konnte. 

In den beiden letzten Stunden am Freitag, den 03.12.2021, ging der heilige Nikolaus durch unsere Schule, verteilte die Nikoläuse und fand für jede Klasse die richtigen Worte – meistens natürlich lobende! Begleitet wurde der Nikolaus von seinen Helferinnen und Helfern der SV und der Bläserklasse unter der Leitung von Herrn Lebbing.