Eindrücke - Sekundarschule Vreden Eindrücke - Sekundarschule Vreden Eindrücke - Sekundarschule Vreden Eindrücke - Sekundarschule Vreden Eindrücke - Sekundarschule Vreden Eindrücke - Sekundarschule Vreden

Besuch Jugendhaus 4U

In den vergangenen Wochen waren die Klasse 5 zu Besuch im Jugendhaus 4U. Hier haben die SchülerInnen das vielseitige Angebot des Jugendwerkes Vreden sowie die MitarbeiterInnen kennen gelernt. Viele von Ihnen haben auch direkt die Möglichkeit genutzt, Angebote vor Ort wahrzunehmen und einen schönen Nachmittag dort in Gesellschaft zu verbringen.

Den Sekundarschülern hat der Ausflug sehr gefallen und der ein oder andere wird sicher noch einmal weitere Angebote der Offenen Arbeit annehmen.

Besuch Jugendhaus 4U

Besuch Jugendhaus 4U

Besuch Jugendhaus 4U

Besuch Jugendhaus 4U

Besuch Jugendhaus 4U

Besuch Jugendhaus 4U

Besuch Jugendhaus 4U