Eindrücke - Sekundarschule Vreden Eindrücke - Sekundarschule Vreden Eindrücke - Sekundarschule Vreden Eindrücke - Sekundarschule Vreden Eindrücke - Sekundarschule Vreden Eindrücke - Sekundarschule Vreden

Berlin, Berlin! Wir fahren nach Berlin!

Als Ziel ihrer Abschlussfahrt hatte sich die Stufe 10 der Sekundarschule für Berlin entschieden.

Die Fahrt bot zahlreiche der klassischen Höhepunkte wie Brandenburger Tor, Potsdamer Platz, Bundestag und Regierungssitz der Bundeskanzlerin. Reste der Mauer wurden bestaunt und auch ein Besuch in Hohenschönhausen gehörte zum Programm. Ein besonderes Erlebnis bot das U-Bahn-fahren im verzweigten U-Bahnnetz dieser Großstadt. Da staunte so mancher wo er letzten Endes ankam. Eine tolle Woche mit vielen Erlebnissen und Eindrücken!

Berlin 2018

Berlin 2018

Berlin 2018

Berlin 2018

Berlin 2018

Berlin 2018