Eindrücke - Sekundarschule Vreden Eindrücke - Sekundarschule Vreden Eindrücke - Sekundarschule Vreden Eindrücke - Sekundarschule Vreden Eindrücke - Sekundarschule Vreden Eindrücke - Sekundarschule Vreden

Bericht Talentshow 2019

Die Sekundarschule sucht den Superstar! Zeig uns dein Talent! Kannst du singen – tanzen – ein Instrument spielen?  Mach mit beim Talentwettbewerb!

 

So lautete auch in diesem Jahr wieder der Aufruf der SV an die Schülerinnen und Schüler der Sekundarschule. Am Mittwoch in der Mittagspause herrschte gespannte Aufregung und hoher Andrang im Forum der Sekundarschule, als die „Stars“ von morgen sich ihrem Publikum präsentierten. Der Andrang war dieses Jahr so groß, dass sich andernorts manch einer über ausbleibende Schülerinnen und Schüler wunderte. Vorgeführt wurden in diesem Jahr beispielsweise rhythmische Tanzeinlagen, Gesangseinlagen, Instrumentalstücke oder artistische Kunststücke mit dem Kunstrad. Ob zu zweit oder in der Gruppe  - alle gaben ihr Bestes und wurden von dem Publikum für ihre tolle Darbietung mit viel Applaus und „Zugabe“-Rufen bejubelt. Vielen Dank an alle Talente und Frau Dillhage für die tolle musikalische Unterstützung!

Bericht Talentshow 2019

Bericht Talentshow 2019

Bericht Talentshow 2019

Bericht Talentshow 2019

Bericht Talentshow 2019