Eindrücke - Sekundarschule Vreden Eindrücke - Sekundarschule Vreden Eindrücke - Sekundarschule Vreden Eindrücke - Sekundarschule Vreden Eindrücke - Sekundarschule Vreden Eindrücke - Sekundarschule Vreden

Die Sekundarschule Vreden schickt Weihnachtsgrüße zum Buckingham Palace

Die Schülerinnen und Schüler der Klasse 5b der Sekundarschule in Vreden haben im Englischunterricht für die Queen Elizabeth II und die Königsfamilie Weihnachtskarten angefertigt, in denen sie ihnen in englischer Sprache Weihnachtsgrüße senden und Glückwünsche für das kommende Jahr aussprechen.

Die Schülerinnen und Schüler haben Näheres zur Königsfamilie und ihr Leben sowie britische Lebensgewohnheiten im Englischunterricht erfahren. Mit Begeisterung haben die Kinder ihre Karten geschrieben, in denen sie u.a. auch kurz etwas über sich geschrieben haben wie beispielsweise, ob sie ein Haustier haben, wie sie heißen, welche Hobbies sie ausüben etc.

Die Klasse ist gespannt, ob sie eine Antwort aus dem Buckingham Palace erhalten wird. Aber sie ist sich jetzt schon sicher, dass die Aktion mehr als „cool“ war.

Weihnachtsgrüße zum Buckingham Palace

Weihnachtsgrüße zum Buckingham Palace

Weihnachtsgrüße zum Buckingham Palace

Weihnachtsgrüße zum Buckingham Palace