Eindrücke - Sekundarschule Vreden Eindrücke - Sekundarschule Vreden Eindrücke - Sekundarschule Vreden Eindrücke - Sekundarschule Vreden Eindrücke - Sekundarschule Vreden Eindrücke - Sekundarschule Vreden

Frau Huning jetzt Schulleiterin der neuen Sekundarschule in Vreden

25.07.2013

Ernennung

Frau Huning (l.) erhält ihre Verfügung von Herr Biel (r.)

Münster/Vreden. Schulrat Herr Biel hat heute (25. Juli) im Auftrag der Bezirksregierung Münster die Ernennungsurkunde zur Leiterin der neuen Sekundarschule in Vreden an Frau Huning ausgehändigt.

Frau Huning hat in Vreden über viele Jahre die Georg-Hauptschule geleitet und übernimmt zum neuen Schuljahr die Leitung der neuen Sekundarschule.

Frau Huning sieht der neuen Aufgabe als erfahrene Schulleiterin freudig entgegen: "Ich sehe gute Möglichkeiten, Erfahrungen aus meiner bisherigen Arbeit einzubringen und gute Ideen weiter zu entwickeln. Das Gründungskollegium ist engagiert und hochmotiviert. Es ist für mich eine sehr interessante und spannende Aufgabe, eine neue Schule zu einer guten und anerkannten Schule aufzubauen.