Eindrücke - Sekundarschule Vreden Eindrücke - Sekundarschule Vreden Eindrücke - Sekundarschule Vreden Eindrücke - Sekundarschule Vreden Eindrücke - Sekundarschule Vreden Eindrücke - Sekundarschule Vreden

Kennenlernnachmittag an der Sekundarschule

25.06.2014

Das war ein spannender Nachmittag für Eltern und 110 Kinder, die im kommenden Schuljahr an der Sekundarschule starten. Im Vordergrund stand dabei die Frage: Wer sind meine neuen Klassenlehrer?  und  Mit wem bin ich in der Klasse zusammen?  All diese Fragen wurden beantwortet und nicht nur das. Es wurden erste Klassenfotos gemacht, der Ablauf des ersten Schultags nach den Sommerferien wurde angesprochen und jedes Kind nahm eine Wunschkarte mit nach Hause. In den Sommerferien kann es seine Wünsche für den Anfang an der neuen Schule auf die Karte schreiben. Am ersten Schultag werden alle Kinder ihre Wunschkarte mit einem Luftballon in den Himmel steigen lassen.

Kennlernnachmittag

Kennlernnachmittag

Kennlernnachmittag

Kennlernnachmittag

Kennlernnachmittag

Kennlernnachmittag

Kennlernnachmittag

Kennlernnachmittag

Kennlernnachmittag

Kennlernnachmittag

Kennlernnachmittag

Kennlernnachmittag

Kennlernnachmittag