Eindrücke - Sekundarschule Vreden Eindrücke - Sekundarschule Vreden Eindrücke - Sekundarschule Vreden Eindrücke - Sekundarschule Vreden Eindrücke - Sekundarschule Vreden Eindrücke - Sekundarschule Vreden

Headline

Am Tag der Offenen Tür der Sekundarschule im Januar backte das Ganztagsteam unter Leitung von Frau Oblokowski gemeinsam mit Schülerinnen und Schülern der 5. Klassen  Waffeln für die Unterstützung der Hilfsorganisation Interplast. Insgesamt wurde ein Spendenbetrag  in Höhe von 520 Euro erzielt. Dr. Lehmköster von der Sektion Vreden nahm den Spendenscheck persönlich in Empfang.  Dabei nutzte er die Gelegenheit, den in der Mensa versammelten Schülerinnen und Schülern von seinen Einsätzen für Interplast in Ruanda zu erzählen. Zudem zeigte er Bilder seines Teams  bei der Arbeit und von Patienten, die er erfolgreich operiert hatte. „ Mit eurer Spende können wir wieder einigen Patienten helfen. Dafür danke ich euch!“ Mit diesen Worten  nahm Dr.  Lehmköster den Spendenscheck entgegen.

Spendenscheck

Spendenscheck

Spendenscheck

Spendenscheck

Spendenscheck