Eindrücke - Sekundarschule Vreden Eindrücke - Sekundarschule Vreden Eindrücke - Sekundarschule Vreden Eindrücke - Sekundarschule Vreden Eindrücke - Sekundarschule Vreden Eindrücke - Sekundarschule Vreden

Elternabend an der Sekundarschule

Am 16.01.2014 waren die Eltern der Sekundarschule eingeladen, um sich das Leistungsfestellungs-  und –bewertungkonzept  vorstellen zu lassen. Dabei ging es um die Grundfrage,  wie in einer heterogenen Lerngruppe  die stärkeren wie auch die schwächeren Schüler ihre jeweiligen Leistungen angemessen benotet bekommen. Die Eltern, die der Einladung gefolgt waren, hörten zunächst einen Powerpointvortrag der Schulleiterin, Frau Huning . Anschließend war Gelegenheit für Fragen und Diskussion. In einem abschließenden Stimmungsbild signalisierten die Eltern ihre Zustimmung zum vorgestellten Konzept.
Für Eltern, die an diesem Abend nicht teilnehmen konnten, ist die Powerpointpräsentation  auf der Homepage der Sekundarschule unter dem Menüpunkt „Schulkonzept“ eingestellt.

» Hier gelangen Sie zur Präsentation