Eindrücke - Sekundarschule Vreden Eindrücke - Sekundarschule Vreden Eindrücke - Sekundarschule Vreden Eindrücke - Sekundarschule Vreden Eindrücke - Sekundarschule Vreden Eindrücke - Sekundarschule Vreden

Einschulung an der Sekundarschule

Am Donnerstag vergangener Woche wurden 110 Jungen und Mädchen an der Sekundarschule eingeschult. Nach einem stimmungsvollen Gottesdienst mit dem Thema „Die Farben des Regenbogens“  fanden sich anschließend Eltern, Schüler  und Lehrer auf dem Widukindsportplatz  ein. Dort schickte jedes Kind eine Wunschkarte für den Schulanfang  mit einem Luftballon auf die Reise. Schon am nächsten Tag erhielt die Schule eine Email aus Göttingen. Dort war einer der Ballons gelandet und die Finderin machte sich die Mühe die Karte zu fotografieren und das Foto mit einem netten Gruß per Mail an die Schule zu schicken.

Wunschkarte

Weitere Bilder der Einschulung finden Sie in unserer Bildergalerie!