Eindrücke - Sekundarschule Vreden Eindrücke - Sekundarschule Vreden Eindrücke - Sekundarschule Vreden Eindrücke - Sekundarschule Vreden Eindrücke - Sekundarschule Vreden Eindrücke - Sekundarschule Vreden

Sekundarschule feiert „Einjähriges“

03.07.2014

Zum Auftakt führte die Chor –und Theater AG der Sekundarschule das Musical Elecs Geheimnis auf. Elecs Geheimnis ist ein kleiner Außerirdischer mit besonderen Fähigkeiten, der eine Schulklasse auf der Erde besucht und dort für allerhand Wirbel sorgt. Sogar die Polizei muss eingeschaltet werden bevor am Schluss alles doch noch gut ausgeht. Die Schüler und Schülerinnen spielten, tanzten und sangen und verblüfften ihre Mitschüler und Mitschülerinnen mit einer Darbietung, die von den beiden AG-Leiterinnen Bettina Hörbelt und Yvonne Dönnebrink sorgfältig einstudiert worden war. Maren Uphoff sorgte für die technische Unterstützung. Am Ende gab es begeisterten  Applaus und den vielstimmigen Ruf: „Das war Spitze!“  

Musical

Musical

Musical

Musical

Musical

Musical

Musical

Musical

Einjähriges

Einjähriges

Einjähriges

Einjähriges

Einjähriges

Einjähriges

Einjähriges

Einjähriges

Einjähriges

Einjähriges

Einjähriges

Einjähriges